Referenzenliste

Name: AndrejEingetragen am 29.07.2017 um 14:47:49
Homepage: -
Nie wieder!!!!!!!!!
Unsere Erfahrung war leider alles Andere als gut!
Das Essen ging schon nach dem ersten Buffet-Rundgang fast aus , was den Gästen natürlich sehr unangenehm zu erklären war. Essens-technisch wäre die Party echt verdorben wenn wir nicht selber vorgesorgt hätten. Das ganze zudem auch an einem heißen Tag, wo die Menschen ohnehin wenig heiß essen. Auch nach einer langer, telefonischer Zofferei kam keinerlei Einsicht zur Nachlieferung oder Abhilfe.
Am nächsten Morgen dann die Krönung der Frechheit!!!!!
Als die sogenannte \\\"Unternehmerin\\\" zum Abkassieren kam, war sie derart respektlos und frech, dass sie zudem meinte, einen Skandal vor Ort veranstalten zu müssen.
Das Verhalten führen wir als Kunde, auf ein mangelndes Bewusstsein zu ihrem Stellenwert als Lieferant bei so einer Veranstaltung zurück.
Uneinsichtig und absolut kritikresistent ist das Verhalten unserer Meinung nach als Weich beschrieben.
Wir haben das Geld lediglich bezahlt um die Nerven des Jubilars bei diesem Skandal zu schonen und den Verein vor die Tür gesetzt.
Alles was uns bleibt ist die Bewertung abzugeben um Andere vor dem Übel zu bewahren.
Ob die Bewertung auf deren Homepage gelöscht wird , spielt keine Rolle, da diese auch bei anderen Vergleichs- und Rating-Portalen demnächst zu lesen gibt. Das ist unser Recht und unser Stellenwert in so einer Geschäftsbeziehung. Nur mal so, als kleine Lehrstunde aus den Buisiness-ABC...
Den Stern gibt es für die Pünktlichkeit und dass das Essen OK war.
 
 
Name: Olga und IljaEingetragen am 26.02.2017 um 17:16:38
Homepage: -
Liebe Irina, liebes Team von Orchidea, ihr habt unsere Hochzeit wirklich zu einem einzigartigen Erlebnis in unserem Leben gemacht. Ihr habt all unsere \\\\\\\\\\\\\\\'besonderen\\\\\\\\\\\\\\\' Wünsche erfüllt, auch wenn es nicht zu euerem Standardangebot gehört, habt ihr es für uns möglich gemacht! Das Essen war absolut lecker und der Service wirklich klasse! Wir haben für beides nur Komplimente von unseren Gästen erhalten. Alle Absprachen und der Tag verliefen unkompliziert, professionell und es hat uns wirklich viel Spass mit euch gemacht!!! Danke, danke, danke!!!!

Ich kann es nur jedem empfehlen das Essen vom Orchidea Team auszuprobieren!!!
 
 
Name: Natascha und EugenEingetragen am 31.12.2016 um 09:41:03
Homepage: -
Liebes Orchidea - Team vielen Dank für denn unvergesslichen Tag für unsere Gäste und für uns. Wir haben am 24.09.16 geheiratet. Auf unserer Hochzeit habt ihr uns mit euren essen überwältigt und alle wirklich alle waren begeistert. Und die Suppe am zweiten Tag war richtig lecker. Wir können sie nur weiter empfehlen. Liebe grüÃče Natascha und Eugen
 
 
Name: AndrewlepEingetragen am 12.06.2015 um 10:51:18
Homepage: http://www.nvct.org/tramadol
leptocephalic aminolevulinate opsiometer clivi cynanche tramadol overnight
 
 
Name: Christina & FelixEingetragen am 22.10.2013 um 20:01:10
Homepage: -
Liebes Orchidea-Team, liebe Irina,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken!
Ihr habt auf unserer Hochzeit einen wirklich erstklassigen Job gemacht. Das Aussehen, der Geschmack, die Frische und Qualität der Speisen waren einfach nicht zu toppen. Der Service wahr beispiellos - das Service Team war unsichtbar und immer war das Buffet prall gefüllt und alle leeren Teller abgeräumt! Wir wurden von ganz vielen Gästen auf euch angesprochen - sie sagten, dass sie noch nie so gut auf Hochzeiten gegessen haben und auch bedient wurden!

Für alle, die noch auf der Suche sind: Hier seid ihr genau richtig!!!!

Wir wünschen euch in Zukunft weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja noch auf anderen Hochzeiten :)

Liebe Grüße
Christina und Felix
 
 
Name: Alexej & AlinaEingetragen am 04.08.2013 um 23:39:21
Homepage: -
Liebe Irina & Natascha sowie das gesamte Team,

wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für das wundervolle Buffet, das ihr uns anlässlich unserer Hochzeit gezaubert habt!!! Es war einfach nur unglaublich, wie lecker, frisch, abwechslungsreich und geschmackvoll alles gestaltet war!! Wir fühlten uns wie eingeladen zum Essen in der eigenen Familie oder bei guten Freunden! Unsere Gäste sind immer noch komplett hin und weg! Und an alle Jungs & Mädels vom Service-Team: Bravo! Macht genauso weiter!!

Ganz lieben Dank von Herzen, dass ihr so viel zu unserem schönsten Tag überhaupt beigetragen habt!

Es grüßen,
Alexej & Alina
 
 
Name: Walter + UrsulaEingetragen am 07.07.2013 um 19:13:20
Homepage: -
Hallo Gäste dieser Seite,
im Namen meiner Frau und meiner Person möchte ich mich an dieser Stelle beim Orchidea Partyservice und dessen Team recht herzlich bedanken.
Wir ordern jetzt zum zweiten Mal, erstmals zu meinem 60.Geburtstag und zum darauffolgenden 60.Geburtstag meiner Frau bei Ihnen für unsere Gäste das Geburtstagsmenü.
Aufgrund unserer 60.jährigen Lebenserfahrung, so setzen wir mal voraus, sind wir keine unerfahrenen Gastgeber mehr. Wir haben schon so einige Erfahrungen, sein es positive oder negative gemacht. Daher wissen wir, wovon wir hier an dieser Stelle berichten.
Ein vergleichbares und reichhaltiges Menü wie vom Orchidea Partyservice haben wir bisher noch nie, ich wiederhole noch nie, zu einem vergleichbaren Preis - Leistungsverhältnis, erhalten.
Unsere Gäste waren einfach nur begeistert.
Absolut nur zu empfehlen !!
Nochmals vielen Dank an das Orchidea Partyteam.
Ursula und Walter
 
 
Name: Lidia & Roman OttoEingetragen am 05.01.2013 um 14:50:26
Homepage: -
Liebes Team Orchidea,
wir möchten uns für das leckere Essen bedanken und noch mal sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis einfach super ist. Das Team ist flexibel und immer freundlich. Kann nur allen weiter empfehlen. Super,super und noch mal super!!! Vielen lieben Dank!
 
 
Name: Helene Gerz (Richter)Eingetragen am 22.10.2012 um 14:53:47
Homepage: -
Hallo liebes Orchidea-Team,

endlich kann ich mich jetzt bei euch für alles, was ihr für unsere Hochzeit gemacht habt, bedanken.
Wir sind so überglücklich, dass wir euch gefunden haben. So ein wunderbares Essen haben wir nirgendswo auf Hochzeiten gegessen. Und wir haben schon auf vielen Hochzeiten getanzt. Ihr seid einfach unschlagbar.
Unsere Gäste sprechen heute noch vom euren Essen. Der Buffettisch sah einfach zauberhaft aus. Wir haben nur positive Resonanz von den Gästen bekommen. Das Essen konnte sogar den kritischsten Gast beigeistern. Das Essen war luxusriös, sehr schmackhaft und außergewöhnlich. Diesen Dank möchten wir an euch weiter richten. Ihr seid wunderbar! Ich kann mich nur wiederholen und mich nochmal für alles ganz herzlich bedanken.

An die Suchenden da draußen: Ihr seid bei diesem Team genau richtig. Eure Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier befindet sich in sehr guten Händen.

Liebe Irina und das Orchidea-Team, wir wünschen Euch nur alles, alles Gute. Ich hoffe, wir werden uns irgendwann mal auf einer Feier wiedersehen.
 
 
Name: Meggy und AndyEingetragen am 10.08.2012 um 20:00:40
Homepage: -
Hallo liebes Orchidea-Team,
auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für alles. Mit eurem Essen und allem was dazu gehöhrt habt ihr mitdafür gesorgt, das dieser besondere Tag für uns wunderschön und unvergesslich geworden ist.
Alles war perfekt organisiert und super lecker.
Weiter so.
Liebe Grüße
 
 
Name: Christina & WaldemarEingetragen am 05.06.2012 um 22:25:42
Homepage: -
Liebes Orchidea-Team,

wir wollten euch noch einmal für das leckere Essen und die Gestaltung des Büffetisches danken. Alles war sehr schön angerichtet die Gäste waren auch sehr begeistert von dem Essen, auch der Service war super.

Freundliche Grüße
Christina & Waldemar
 
 
Name: PatrickEingetragen am 02.05.2012 um 10:05:28
Homepage: http://www.koch-welt.net
Euer Essen, die Dekoration, der Geschmack... Es war wunderbar und hat entscheidend zum Erfolg meiner Party beigetragen! Vielen Dank! Meine Gäste und ich waren begeistert!
 
 
Name: Helena SchmidtEingetragen am 06.04.2012 um 21:57:03
Homepage: -
Hallo Orchidea Team,
unsere Hochzeit ist inzwischen fast zwei Jahre her. Wir wollten uns noch ein mal bei euch für das himmliche Essen und klasse Bedienung bedanken.
So lecker haben wir auf keiner anderen Hochzeit gegessen und den Service konnte bis jetzt auch keiner toppen. Macht weiter so!!!!
Helena und Anatoli Schmidt Hochzeit v. 07.07.2010
 
 
Name: Tatjana und MaximEingetragen am 14.09.2011 um 20:07:41
Homepage: -
Hallo liebes Orchidea-Team!
Wir wollten uns für das ganz leckere Essen auf unseren Hochzeit am 25 Juni 2011 bei euch bedanken.Es war eine große auswahl am essen leider konnten wir nicht alles probieren aber was wir gegessen haben(von der Hochzeitssuppe bis Dessert)war köstlich.Der Service an den Tischen war auch super, es waren immer Getränke da und leeere teller abgeräumt.Unsere Gäste und Wir waren echt begeistert.Wir empfehlen euch auf jeden fall weiter.
Macht weiter so!
 
 
Name: Tatjana und GerlizEingetragen am 14.09.2011 um 20:06:38
Homepage: -
Hallo liebes Orchidea-Team!
Wir wollten uns für das ganz leckere Essen auf unseren Hochzeit am 25 Juni 2011 bei euch bedanken.Es war eine große auswahl am essen leider konnten wir nicht alles probieren aber was wir gegessen haben(von der Hochzeitssuppe bis Dessert)war köstlich.Der Service an den Tischen war auch super, es waren immer Getränke da und leeere teller abgeräumt.Unsere Gäste und Wir waren echt begeistert.Wir empfehlen euch auf jeden fall weiter.
Macht weiter so!
 
 


Seiten: 1  2  3  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen